Programm zum Musik schneiden?

6 Antworten

Definitiv Audacity, beim Download aber bitte aufpassen!!

audacity:de ist eine inoffizielle Seite auf der du dir Viren einfangen kannst (einfach ausgedrückt)

https://www.audacityteam.org/ ist die offizielle Seite, also nur hier Downloaden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FrageToGo  30.05.2022, 22:42

Hab den inoffiziellen Link absichtlich mit Doppelpunkten versehen, damit niemand aus versehen draufdrückt

Audacity

Um Dir verzweifelte Stunden der Sucherei zu ersparen: Viele Werkzeuge funktionieren nicht und sind ausgegraut, wenn Du bei der Arbeit auf "Pause" geklickt hast. Klick auf "Stop" und Du kannst alles benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Audacity ist das beste für sowas, auch kostenlos. Zumindest wenn du nur weniger Komplex damit arbeiten willst wie beschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby
Danshin  30.05.2022, 22:38

und das simpelste. Kein Schnickschnack

audacity

Woher ich das weiß:Hobby