Procreate?

3 Antworten

Ich weiß leider nicht ob procreat sich für Android funktioniert aber ein recht gutes iPad würde um die 300-400€ kosten, man muss dazu nicht unbedingt ein Apple pen benutzen für 100€ es gibt Rechtsgutes Alternativen für 20-40€ auf Amazon und die App Ansicht kostet 9,99€

ich (15)benutze ein iPad Pro 2019( 1000€) und ein Apple pen 2 ( 130€) und arbeite auch nicht ich habe die das iPad geschenkt bekommen zu meinem Geburtstag und Weihnachten ( liegt nur 1 Monat dazwischen) dafür muss ich aber bissl mit meinem Bruder teilen denn Apple pen habe ich mir selber von meinem ersparte. Gekauft

ich habe allerdings mehrere Freunde die nicht so teuere Geräte haben. Und bei denen funktioniert alles einwandfrei man sieht kaum Unterschied zwischen meinem und deren

mein iPad ist war von rebuy dort bekommt man schon „benutze“ Sachen man kann allerdings den Zustand auswählen und man bekommt noch 2 Jahre Garantie:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ca. 450 Euro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Technik-Boss

iPad 2019 ~350€

Apple Pencil ~100€

Procreate ~10€

GESAMTPREIS: ~460€

War das so schwer?