Probleme Worte zu finden?

4 Antworten

Woran es liegen könnte kann ich dir nicht sagen. Kann dir aber einen Tipp geben, mir hat die Literatur sehr geholfen ordentlich zu sprechen. Bücher lesen, wissenschaftliche Artikel, Gedichte auswendig lernen, das Reden von Profs anhören (z.B. bei Youtube). Besonders durch mein Jura Studium bin ich praktisch darauf angewiesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu wenig Bewegung, zu wenig echtes Sonnenlicht und allerhand sonstiges was weniger Produktion an Botenstoffen führt. Meißtens hat sowas mit der körperlichen Aktivität zu tun

Geh mal zum Neurologen und lass dich mal durchchecken