Probleme während der Ausbildung?

Und sie ist ist unsere Ansprechpartnerin „Ausbilderin“

3 Antworten

Sprich mit dem Ausbilder. Das kann nicht im Interesse des Betriebs sein, dass der Nachwuchs fertiggemacht bzw. nicht vernünftig ausgebildet wird.

Generell würde ich dir empfehlen, dich abzugrenzen. Die Mehrzahl der Leute, die schlecht über eine andere Person spricht, hat ein riesiges Problem mit sich selbst und lässt das an anderen aus.

Wende dich an den für Azubis Zuständigen, es ist sein Job, da was zu tun. Scheinst ja nicht als erste von ihr betroffen zu sein.

MQF123  20.01.2021, 20:38

Genau, JAV

Vallyy733
Fragesteller

Sie ist unsere Ansprechpartnerin

LisaAusPisa  20.01.2021, 20:42
@Vallyy733

Dann zur IHK. Dort gibt es Schlichtungsstellen für solche Angelegenheiten.

Bist du dort nur temporär eingesetzt, oder verbringst du in der Abteilung deine ganze Ausbildung?

Vallyy733
Fragesteller

Ich verbringe meine ganze Ausbildung in der Abteilung...

MQF123  20.01.2021, 23:54
@Vallyy733

Kommentar zu Vorgesetzten, Berufsschullehrer etc suchen!