Probleme mit Tomaten

2 Antworten

Wenn es nur eine bestimmte Tomatensorte von einem bestimmten Händler ist, könnte es an der Haltbarmachung der Früchte liegen. Du hast sie vorher sorgfältig abgewaschen? Oder Du bist gegen diese spezielle Sorte halt doch allergisch, wenn Rückstände von Konservierungsmitteln ausscheiden.

Nathi93
Fragesteller

Ich wasch sie genau deswegen immer besonders vorsichtig, weil genau das auch meine Befürchtung war anfangs. Aber jetzt ist es eben gestern passiert bei einem anderen Supermarkt und mit ganz normalen Rispentomaten. Deshalb wunder ich mich ja so.