Probleme mit Steam Foren Kommentare von Inhaltsprüfung analysiert?

2 Antworten

Ja und was genau ist jetzt dein Problem?

Das bekommen alle angezeigt.

Johnsen16
Fragesteller

Hae mich nur gewundert und warum hat das jeder gehabt ?

Das können die Entwickler/Publisher eines Spiels einstellen. Die automatische Überprüfung sucht nach gebannten Wörten, Links etc. währen bei der manuellen Prüfung eine Person das erst anschaut und manuell den Post freischaltet.

VictorVector  13.09.2022, 21:39
Das können die Entwickler/Publisher eines Spiels einstellen.

Aber sicher nicht in den Off Topic Bereichen. Das kommt von Valve selber.

HappyPhilXD  13.09.2022, 22:05
@VictorVector

Doch auch da. Solange du in den Diskussionen eines Spiels bist, haben die Publisher dort Moderationsrecht.

Wenn du mit Off-Topic den spielunabhängigen Bereich auf der Startseite der Steam Diskussionen meinst, dann ja da ist Valve zuständig.

HappyPhilXD  13.09.2022, 22:16
@VictorVector

Ja das meinte ich. Das ist spielunabhängig. Da kann Valve das entscheiden, wenn du auf die Diskussionen eines Spiels gehst, sind ab da die Publisher zuständig.
Ich hoffe jetzt hab ich das vernünftig erklärt ☺