Probleme mit meinem Freund im Bett! Ich brauche dringend einen Rat?

9 Antworten

guten morgen,

vielleicht solltet ihr beide mal den Druck raus nehmen aus der schönsten Sache die es gibt ihr scheint euch beide auch wenn ihr es nicht merkt im Weg zu stehen.

Versucht es doch einfach mal das er dich Befriedigt bevor du bei ihm dann Hand oder Mund Anlegst, Drück ihm deine Muschi entgegen und zeige ihm was er nun machen soll manchmal hilft es ja um selbst zu Entspannen. Erst wenn du gekommen bist was ja auch Wichtig ist sollte er dran sein mit den eigentlichen Verwöhn Programm, ich glaube das könnte auf jeden Fall etwas Helfen.

Medikamente helfen nicht wenn die Blockade im Kopf Sitzt also vergesst diesen Weg mal.

Ich wünsche euch viel erfolg und versuch du dich mal fallen zu lassen und mach dir nicht so einen Kopf, es wird sich mit der Zeit schon Einspielen.

Also eig Rate ich soetwas nie aber ich denke hier in diesem Fall ist das ganz angebracht.
Ich hoffe ihr seit schon über 18 wenn nicht dann lasst es.

Macht euch einen schönen abend zuhause mit filmen und all das und mit einem netten abendessen, während ihr euren abend so dahin lebt könntet ihr euch ein bisschen betrinken einfach um dich sowie deinen Freund einfach lockerer zu machen. Ich rede hier nicht von TOTAL DICHT sondern einfach angeschwippst sodass nicht mehr so viele gedanken um die situation ist. Und das er die Angst dich zu verlieren auch einfach mal über bord werfen kann.
Wenn er dann alles super läuft dann hat er beim nächsten mal viel mehr SICHERHEIT und mit dem zu schnell kommen kann ich leider nur sagen üben üben üben bis es mal länger geht. Nobody is perfekt :)
Ansonsten wenn du eben noch geil bist könntet ihr euch spielzeug mit rein holen das er sich ausruhen kamn aber dir mit dem spielzeug halt behilflich ist.
Viel glück :) ich hoffe ich konnte etwas helfen

amilia698
Fragesteller

Haha Danke daran habe ich auch schon gedacht aber mein Freund der trinkt leider keinen Alkohol und ich auch So gut wie nie. Trotzdem danke  für deine nette Antwort
Das mit dem Spielzeug ist eine wirklich gute Idee :)

Es ist eigentlich ganz einfach, hört auf ein Drama daraus zu machen. Das ganze ist ofenbar rein im Kopf, wie es das meiste was mit S. zu tun hat.

 S. ist nicht Penetration und nen Steifen zu haben, guter S. ist das davor. Es gibt viele Wege vor allen für Frauen, befriedigt zu werden und zum Orgasmus zu kommen.

Macht mal ab, die Variante P, ganz weg zulassen und euch auf andere Möglichkeiten zu konzentrieren, die sind eh besser und sollten zumindest wichtige Varianten werden. Erkundigt euch. Viel Spass und Fantasie.

Hallo. Als Erstes würde ich ihn zum Arzt schicken, denn gesundheitliche Dinge sind nie auszuschließen.... und zweitens hatte ich auch schon mal so ein Problem. Mein ex wusste das er nicht der beste im Bett ist, es war aber okay. Irgendwann war es dann nur noch in seinem Kopf und er hat keinen mehr hochbekommen... zeig ihm wie sehr du ihn willst, seinen penis. Zieh dir ein paar nette Dessous an und um Himmels Willen, auch wenn es schlecht war, nicht sagen.

MalaSmaracica  19.01.2017, 11:31

und wenn er fragt wie man es fand? willst du ihn etwa anlügen?

Also das ist absolut normal!

In meiner früheren Beziehung gab es diese Phase auch. Das ist, wenn dein Freund vielleicht momentan einfach viel um die Ohren hat und sich dann nicht mal gehen lassen kann weil er noch dazu Angst hat...

Sag ihm er kann sich voll und ganz entspannen. Mach ihm Komplimente. Ermutige ihn! :)

Das wird schon wieder, ihr müsst euch einfach beide entspannen und euch dem anderen hingeben, dann klappt das auch viel besser