Druck zu hoch wegen Enthaltsamkeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu hoch kann der Druck zwar nicht werden, aber es gibt schon Phasen in denen es schwer fällt es ohne Befriedigung auszuhalten.

Bei mir persönlich fängt so 2 Tage nach einem Orgasmus ein leichter Druck an sich aufzubauen. Der Druck ist jetzt aber nicht etwas was wirklich drückt und spannt oder was in irgend einer Form weh tut. Es ist mehr so ein leicht kribbeliges Gefühl das ich so in der Eichelspitze bzw. nahe dem Penisbändchen wahrnehme. Das Gefühl würde sich dann schnell verstärken wenn man anfasst und das währe der Punkt an dem ich mich befriedigen würde.

Wenn man aber enthaltsam ist und es nicht tut wächst das Gefühl, also der "Druck", immer weiter an und man nimmt das Gefühl immer stärker wahr. Es ist dann wie bei einem Moskitostich der immer unterschwellig leicht juckt und man würde am liebsten kratzen. Irgendwann ist es auch verbunden mit einem lustdurchströmenden Gefühl, ähnlich wie wenn man aufgeregt ist, aber im positiven SInne. Dadurch ist man auch irgendwie aktiver. Den Höhepunkt erreicht der "Druck" bei mir so nach 10 bis 14 Tage. Wenn man dann noch sexuell erregt wird kann es einen schon fast in manchen Augenblicken in den Wahnsinn treiben und man wünscht sich schon sehr eine Erleichterung.

Nach 14 Tagen/ 3 Wochen lässt der vermeindliche Druck aber wieder nach und baut sich langsam ab. Er verschwindet nicht ganz, aber ist auf einem Level der einen nicht mehr so verrückt macht.

Da meine Partnerin und ich schon seit längerem Keuschhaltung betreiben habe ich gelernt mit diesem Druck umgehen, denn mit meinem Peniskäfig bzw. Keuschheitsgürtel ist eigene Erleichterung nicht möglich. Es ist schon manchmal fies und gemein enthaltsam sein zu müssen, vor allem wenn das Kribbeln fast nicht mehr auszuhalten ist. Aber gerade das ist auch ein schönes Gefühl wenn man die unbefriedigte Lust so intensiv spürt.

Ich hoffe ich konnte das ein wenig verständlich beschrieben und es hilft dir etwas weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt keinen "zu hohen druck".im wesentlichen hat andyolst alles schon genau so wieder gegeben. als keuschling kannst (musst) du es am ende einfach nur aushalten. und wegen "überdruck"...das regelt der körper schon alleine. es sind noch nie einem mann die eier explodiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist der Punkt das ich an fast nichts anderes mehr denken kann nach einer Woche erreicht. U.a. Deshalb und weil meine Frau und ich eine flr beziehung leben hat sie vor vielen jahren die kontrolle über meine orgasmen übernommen. Sie hält mich damit sehr kurz, trotz viel Sex. So habe ich schon bis zu 183 tagen ohne durchgehalten!

Sehrlieber 
Fragesteller
 23.02.2022, 07:50

Oha, tut das nicht irgendwann weh?

0
Subdirk  23.02.2022, 07:51
@Sehrlieber

Nein! Das ist ein Gerücht. Kavalierschmerzen treten nur auf wenn "Mann" dazu noch ständig sexuell hoch erregt wird und auch dann nur selten!

0
Sehrlieber 
Fragesteller
 23.02.2022, 12:06

Hmmmm, dass kann ich mir schwer vorstellen, dass solange ohne geht. Das würde mich ja schon wahnsinnig machen.

0
Subdirk  23.02.2022, 16:09
@Sehrlieber

Mich auch! Aber wenn die Konsequenzen zu krass sind! Dann schafft mann das!

0

Also mein Freund wird schon nach 2 Tagen nervös weil ihm dann seine Hoden wehtun und er kann an nichts anderes mehr denken.

Aber da ich sehr Devot, unterwürfig bin bekommt er jeden Morgen seine Morgen*atte geblasen

Und jeden Abend nimmt er mich 2 mal min.

Woher ich das weiß:Hobby – Macht Spaß
Sehrlieber 
Fragesteller
 23.02.2022, 12:07

Ja, solche Erfahrungen habe ich auh eher gemacht, dass sich dort schnell was aufbaut.

1

Hände? Fantasie?

Keiner verlangt Enthaltsamkeit von dir, dazu hat dir das allmächtige Wesen/die Natur Hände gegeben.