Probleme machen wo keine Probleme sind?

Rubezahl2000  05.04.2023, 22:13

Wie wurde gezahlt?

h4myyx936
Fragesteller

Paypal und sie hatte käuferschutz

3 Antworten

1.) Wenn die Käuferin einen Paypal-Käuferschutz-Antrag stellt, wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit ihr Geld zurück bekommen und Paypal holt sich das Geld dann von dir.

2.) Wie kann es sein, dass du - mit 13J - Paypal und Vinted benutzt?
Beides ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme.
Rechne damit, dass noch weitere Probleme und Konsequenzen folgen werden.

Reintheoretisch nicht weil dies auf dem Bild sichtbar war und es in der Beschreibung stand, die sie hätte lesen können.