Probleme in Rotterdam?

3 Antworten

Rotterdam hat viel mit Hochwasser /steigendem Meeresspiegel zu kämpfen da die Niederlande niedrig sind also wenig Gebirge und Erhöhungen deswegen werden ja dort auch viele Sicherheitsmaßnahmen getroffen wie beispielsweise der Bau von Deichrn

Rotterdam ist ja für den großen Hafen bekannt der auch wirtschaftlich eine große Rolle spielt

Rotterdam ist die zweitgrößter Stadt Die Niederländen und dort ist relativ viel Armut und Kriminalität, für Niederländische Verhältnisse. Das ist weil viele Migranten nach die Haven gezogen waren um dort zum arbeiten, aber heute ist alles in den Haven vol automatisiert/robotisiert
also die brauchen kein ‚Händen‘ mehr. Also relativ viel Arbeitslose so wie z.B. Duisburg nach den 90er Jahren.

Meerespiegel bedroht die Stadt in den nächste 50 Jahr nicht, die Deichen Schutzen die Stadt.

Die Haven ist Kohlen und Erdöl Umschlag Europameister, die Rohstoffen brauchen wir nicht mehr in die zukommst.

Dass der ESC im Mai nicht stattfindet.