Probleme in Beziehung…?

11 Antworten

Es hört sich ganz offensichtlich danach an, als wäre er ein Narzisst. Google mal, was man da macht und wie es sich äußert und Vergleiche das mit ihm. Falls danach fragen bestehen, helfe ich dir gerne noch weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kaputt gemacht worden und selber wieder geheilt

Schon in Anbetracht der Tatsache, dass deine Liste von den Dingen, die dich an ihm stören (was natürlich auch berechtigt ist), so lang ist kann da raus meiner Meinung nichts werden. Du hast jemand besseren verdient. Eine Beziehung besteht aus geben und nehmen. Er weiß anscheinend was geben ist. Wenn er dich nicht respektiert, kannst du auch nichts mehr machen.

Ich wünsche dir viel Glück

LG

Knax100

Da pickt sich jemand die guten Teile einer Beziehung raus. Dass eine Beziehung aber auch Arbeit ist scheint deinem Freund nicht klar zu sein.

Er schätzt dich nicht wert. In dieser Beziehung laufen momentan einige Dinge falsch.

Wie genau du damit umgehen willst ist deine Sache. Ich selber würde mir das nicht länger bieten lassen.

Du hast dir die Frage selbst beantwortet...Du bist nicht glücklich und er wird sich nicht grundlegend ändern. Ich weiß ja nicht ob er liebevolle Eigenschaften hat, aber sehen tue ich davon nichts. Allein das bloß stellen ist schon dermaßen unverschämt

Du bist für ihn Mittel zum Zweck und machst treudoof auch noch mit