Probleme beim Sex, zu kitzelig!?

4 Antworten

Gibt glaub ich kaum Möglichkeit dagegen wenn du sooo kitzlig bist. ..entweder du musst dich mehr auf den sex konzentrieren und einlassen. Versuchen es zu unterdrücken und nicht ständig daran denken das es gleich kitzelt oder sie muss dich fester anfassen und dich nicht nur leicht mit den Fingerkuppen berühren.

Also ich find das irgendwie ganz süß wenn du zwischendurch mal lächeln musst. Oder ist das so schlimm das dann gar nichts mehr geht und sie kein bock mehr hat?!?

Lg

Yoshiro21
Fragesteller

Es fühlt sich halt unangenehm an und weiter gehts :D

Ich war früher an Bauch und Po extrem kitzlig. Mein Freund fand das immer total witzig und hat mich ständig gekitzelt. Jetzt isses fast weg ;)

Außerdem kann es helfen, wenn sie weniger sanft über deinen Oberkörper streichelt, also ein bisschen fester mit den Fingerkuppen aufdrückt. Dann kitzelt es mich nicht mehr.

Is doch schön wenn du lachen musst :)

ich glaube je länger sie es macht desto erträglicher wird es :) ansonsten unterdrücken wäre glaube ich bisschen schwer

Das findet sie bestimmt an dir süüüüüüß