Probleme beim Sex verkehrt auf ihm

4 Antworten

Wenn diese Stellung nicht klappt, dann macht die doch einfach nicht, es gibt doch so viele Arten, sich zu vergnügen, muß es denn die eine sein ?

nisschen23
Fragesteller

Wie bereits geschrieben, würde er die gerne mit mir machen. Ich natürlich würde sie auch gerne können. :-)

Schmunzi  17.02.2014, 16:29
@nisschen23

Sorry, habe ich überlesen, aber es bleibt dabei : Es gibt doch so viele schöne Arten, Sex zu haben, vor allem, wenn auch wirkliche Liebe im Spiel ist ....da solltest Du das nicht so verbissen angehen ! Manches klappt eben nicht und Schluß, man kann nicht alles haben .....! Er möchte das gerne, ok, aber wenn es nicht klappt solltest Du darüber stehen, es handelt sich hier ja nicht um einen Wettbewerb ........er liebt Dich deswegen sicher genau so ...!

Wenn du oben bist, kann das nichts mit deiner Größe zu tun haben. Ihr seid scheinbar noch nicht genug aufeinander eingespielt, damit die Bewegungen zueinander passen. Einfach weiter probieren. Er muss allerdings dann etwas mit den Hüften mitarbeiten.

Probiert es doch einfach noch ein paar Mal aus, wenn es Euch so wichtig erscheint, an Deiner Größe kann es jedenfalls nicht liegen! Meine Meinung ist aber auch diese : Ihr habt guten Sex, schreibst Du ....wenn ich guten Sex habe und eine Stellung nicht klappt, dann mache ich sie einfach nicht, schon hat sich das Problem erledigt, schließlich gibt es ja noch einige andere Stellungen , die man probieren kann !

nisschen23
Fragesteller

Das Problem ist, das ich weiß, dass er die gerne machen würde. Aber ich stelle mich einfach zu blöd an. :(

  • Füße Richtung seiner Achseln, Knie neben seiner Hüfte.
  • Bewegung kommt aus den Oberschenkeln, Knie bleiben auf der Matratze. Rücken gerade halten, nicht nach vorne beugen. Ist anstrengend, aber gehört so.
  • Wenn das so nicht geht, dann wärest Du wirklich zu klein.
  • Du darfst den Hub halt nicht zu groß wählen, dann rutscht der Penis auch nicht raus.
nisschen23
Fragesteller

Ich danke dir! :-)

Kajjo  18.02.2014, 20:56
@nisschen23

Hat es geklappt?

Nur so als Anmerkung: Natürlich ist es immer interessant, verschiedene Stellungen durchzuprobieren und jeder hat andere Vorlieben. Aber die umgekehrte Reiterstellung ist nun bei den allermeisten Menschen nicht so der Favorit, weil sie eben eher unbequem ist.