Probleme beim Erstellen einer Klasse Java?

3 Antworten

Einfach auf "ignorieren" oder so klicken. Für die ersten Schritte mit Java lohnt es sich nicht, sich auch noch über eigene "Pakete" Gedanken zu machen.

-----

Eigene Pakete zu erstellen lohnt sich erst, wenn du Software veröffentlichen willst.

(Allerdings würde ich empfehlen, sich schon vorher daran zu gewöhnen, Packages zu erstellen, damit man sich nicht auch noch an dieser Stelle umstellen muss, wenn es so weit ist.)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler

Du solltest ein Package erstellen. Das soll dir die Nachricht sagen.

linus05
Fragesteller

Wie tue ich das

verreisterNutzer  29.12.2019, 18:28
@linus05

Wenn du Eclipse nutzt rechtsklickst du auf den Source-Ordner von deinem Projekt und gehst auf New | Package und gibst dann den Namen von deinem Package ein.

Du sollst halt eine Struktur reinbringen. Aber es ist ja kein Fehler.