Frage von startlikethis, 213

Problem nach Frenulum Op?

Hey ich bin 15 und hatte letzten Montag nach länger Überlegung eine Op wobei das Frenulum durchtrennt wurde, da es zu kurz war. Nun hatte ich vor ca 2/Tagen eine stärkere Latte und es spannte sehr. Nun war ich ausversehn gegen mein Penis gekommen und es hatte kurz einen leichten Schmerz. Als die latte weg war schaute ich nach ob alles ok war und da sah ich, das nun eine kleine stelle gerötet ist und leicht blutet aber nur minimal. Dauert es jetzt nur länger bis es komplett geheilt ist oder muss ich nochmal zum Arzr? Fäden sind noch alles drin und schmerzen hab ich keine. Alle 2 Tage nach ein ein Bad was der Arzt verschrieben hat. Es soll beim Fäden auflösen und heilen helfen. Wie lang dauert es den außerdem generell bis es richtig verheilt ist und ich wieder handanlegen kann kann ? Danke schonmal für die antworten ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savvylan, 164

Hi, bei mir wurde am 23.10.2015 das Frenulum komplett entfernt.War ne kleine "Sache" ist auch alles sehr gut verheilt, allerdings habe ich bis heute noch immer Scherzen sowohl bein vollständigen zurückziehen der Vorhaut als auch beim GV.Ich war vor 3 Wochen nochmal bei meinem Urologen zur Kontrolle.Dabei habe ich natürlich das Problem abgesprochen. Er sagte er habe sehr tief geschnitten - fast schon in den Schwellkörper, das müsste alles erst noch gänzlich verheilen.Ich soll das alles mal beobachten und Ende Januar 2016 nochmal vorstellig werden. Wenn keine zufriedenstellende Verbesserung eintritt soll ich mir Gedanken machen die komplette Vorhaut entfernen zu lassen.Danach sollten die Beschwerden der Vergangenheit angehören.

Da bis jetzt keine signifikante Besserung eingetreten ist muss ich mich eine  Beschneidung in Betracht ziehen.

Antwort
von 17dennis, 164

hey, 

deswegen musst du nicht nochmals zum Arzt, denke ich. Bist du wieder voll einsatzfähig bist wird es wohl 2-4 Wochen dauern, warte lieber etwas länger. 

Wie war die op an sich also der Ablauf ?

Wie sieht es denn aktuell aus ?

Kommentar von startlikethis ,

Aktuell sieht es ganz gut aus 

Blutet nichts mehr

Da heute der 10 Tag ist, müssten ab jetzt dann langsam die Fäden rausgehen

Kommentar von 17dennis ,

Traust du dich ein Bild zumachen?

Würde gerne mal sehen wie es aussieht.

Wie war die op?