Problem mit Update Nokia G50?

1 Antwort

Gibt es denn irgendein Fehler aus? Auch wenn es nur ein Code oder ähnliches ist?
Sofern Internetverbindung und Speicher verfügbar sind, würde ich den Cache löschen und anschließend nochmals probieren.
Cache löschen: Gehe zu den Einstellungen deines Nokia G50, wähle "Apps & Benachrichtigungen" aus, dann "Alle Apps anzeigen" und suche nach der System-App "Google Play-Dienste". Tippe darauf und wähle "Speicher" aus. Klicke auf "Cache leeren" und versuche dann erneut, das Update herunterzuladen und zu installieren.