Problem mit Tipeeestream und PayPal-Konto?

2 Antworten

und die Leute eine Spende dalassen wollten

Dein Hauptproblem wird sein, dass Spenden steuerpflichtig sind:

https://www.gutefrage.net/frage/sind-spendeneinnahmen-aus-streaming-plattformen-wie-twitchtv-zu-versteuern

emmurefrodo
Fragesteller

wie war das mit dem Steuerfreibetrag von 9.000€ jährlich?

haikoko  24.05.2016, 16:48
@emmurefrodo

Doch nicht für ungerechtfertige Spenden. Den Rest erledigt dann die Steuererklärung. Ich weiss ja nicht, was Du für Einnahmen hast oder nicht.

NxGGamer  23.06.2018, 16:37

also müsste man das paypal konto zu einem geschäftskonto aufrüsten richtig?

wie hast du das mit der währung gemacht?=??????????????????????????????????????????q