Problem mit paysafecard?

1 Antwort

Naja, Mahnungen bekommst du eigentlich über deine Email. Macht Sinn, dass sie das Konto sperren bis du per Mail auf die Überziehung eingehst.

Was du machen kannst ist nochmal anrufen. Mich überrascht es, dass du noch kein Brief von der Kanzelei oder vom Inkasso unternehmen bekommen hast.

Aaron249
Fragesteller

Mich auch davor hab ich ja so angst bin 17 und das konto läuft über meiner mutter aber seit 2 monaten habe ich nix bekommen keine email nix ich rufe morgen nochmal an hoffe nur das sowas nicht in die schufa eingetragen wird

Aaron249
Fragesteller
@Aaron249

Und dazu noch ich kann dafür nix diese 400€ habe ich nichtmal ausgegeben geschweige denn jemals gehabt

BrunoRU574  06.05.2024, 00:30
@Aaron249

Tatsächlich wird alles was du machst in die Schufa eingetragen. Konten Überziehen gehört auch dazu.

Aaron249
Fragesteller
@BrunoRU574

Das bedeutet jetzt sozusagen meine mutter hat in österreich jetzt einen schufa eintrag?

BrunoRU574  06.05.2024, 00:37
@Aaron249

Nein, nicht direkt. Einen tatsächlichen "Schufa Vermerk" kriegst du nicht für sowas. Es gibt so bewertungskästchen. Kannst du dir vorstellen wie 0-100% kasten, diese Prozentzahlen spiegeln deinen "score" wieder. Dieser wird davon beeinflusst.

Aaron249
Fragesteller
@BrunoRU574

Wenn ich jetzt jedoch diese 400€ abzahle geht der score dann wieder auf 0%?