Problem mit der Internetverbindung mit airpods?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es kann helfen wenn du mal dein Handy auf werkseinstellungen zurücksetzt und neu einrichten.

Mein Handy hat auch irgendwann nicht mehr gut funktioniert und ich habe es gestern resettet und alles neu eingerichtet und jetzt geht es wieder gut.

Wahrscheinlich hat man irgendwann ein Update nicht richtig funktioniert oder die Software hat nicht richtig installiert ich weiß es nicht probiere es auf jeden Fall mal.