Problem mit Apple Pencil?

3 Antworten

Hi,

Kenn mich nicht so gut aud aber glaub nicht dass fu das noch retten kannst.

Entweder Reparieren lassen oder einen anderen kaufen.

Ich empfehle dir einen neuen zu kaufen aber die Stift die nur 20 kosten.

Gibt es bei Amazon heoßen irgendwas mit stylius stift apple pencil oder so einfach eingeben.

Kosten meinestens zwischen 20-25€ und funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist wohl nichts mehr zu retten. Der Apple Pencil läßt sich nicht reparieren, schreibt iFixIt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ich glaube nicht, dass man da noch was retten kann. Ein neuer Stift ist vermutlich die bessere Wahl.