Problem beim Code anführen?

1 Antwort

In der Regel liefert ein entsprechender Editor/Compiler Fehlermeldungen, welche man dann lösen/korrigieren muss.

PyOnline (phbern.ch)

Wenn ich deinen Code da eingebe, sagt er zuerst was von "Bad Token" auf Zeile 55. Dort hast du ein Umlaut drin, das ist selten eine gute Idee für Bezeichner.

Korrigiert man das auf Ü auf UE, dann erscheint eine Fehlermeldung bezüglich der fehlenden Funktion...

Also einfach Schritt für Schritt deine Fehler lösen.

(Und von Phyton Programmierung habe ich nicht mal eine Ahnung...)