Sollte man für ein Mädchen abnehmen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte nur für sich selber abnehmen und für seine Gesundheit falls man zu viel wiegt

Wen dich jemand dazu bringt für ihn abzunehmen dann hast du die falsche Person an deiner Seite

Nicht in erster Linie. Man sollte es in erster Linie für sich und seine Gesundheit machen.

Je nach dem wie du dich wohl fühlst.

Wenn du stark übergewichtig bist, wäre es besser für deine Gesundheit. Dann kann es halt sein, dass sie dich gern hat und besorgt ist.

Bei normalen Gewicht, schieß die Dame in den Wind.

Nein, wenn du ein Mädchen magst (wovon ich mal ausgehe), dann sollte sie dich so akzeptieren, wie du bist. Dinge wie das Gewicht sollte man nie für andere ändern. Wenn du selbst das Gefühl hast, dass du daran etwas ändern solltest, weil es ungesund ist oder sonstiges, kannst daran arbeiten. Allerdings solltest du dich dabei richtig informieren, nicht einfach aufhören zu essen, das hat oft einen Binge-Effekt. Heißt: alles was du durch das Hungern abgenommen hast, kommt in doppelter Menge zurück

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

grundsäztlich sollte man sich für niemanden ändern. Egal ob Mann oder Frau. Man sollte sich nur verbessern, für jemanden der es Wert ist.

Guck, dass, du mit deimen Körper selber zufrienden bist. Wenn duu zu dick oder dünn bist, dann hör nicht auf andere, sondern auch dich selber.

MFG Adrian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung