Pro und Contra Regenbogenfamilie?

3 Antworten

Pro - man hat eine Familie

Contra - Kommt eventuell auf das Umfeld des Kindes an, ob es da Kinder gibt, die das als "Mobbinggrund" ansehen würden.

Schlupauge  29.01.2020, 10:39

Kinder mobben alles und jeden. Das ist kein gutes Argument, da kannst du jeden Kevin fragen

ahelpyhelper  29.01.2020, 10:42
@Schlupauge

Ob es deiner Meinung nach ein gutes oder schlechtes Argument ist, ist nicht relevant - es ist ein Argument.

Schau mal beim DIJG. Da gibt es einen Aufsatz über das Recht des Kindes auf Vater und Mutter.

Jetzt musste ich erstmal schauen was das ist. da gibt es Haufen Videos zu auf YouTube da wirst du sicher auch einiges für dich herausziehen können

sinaa04
Fragesteller

Habe schon einige allerdings nicht genug