Pro und Contra für Tunnel/Plug

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde auch dass, das ganze recht gut aussieht, aber falls du mal ein Bewerbungsgespräch hast, sehen das viele Geschäftsführer kritisch und können dich sogar aufgrund deines Körperschmucks ablehen...

Edjo90  25.11.2012, 19:25

Danke für den Stern.

Ich bin in diesem Fall ein CONTRA - da ich mich für Gesundheit und Vorbeugung einsetze - und warne daher davor - hier die Gründe :

  • Am Ohr befinden sich eine Menge Punkte, die mit den inneren Organen und dem Rest des Körpers in Verbindung stehen. Die Ohrakupunktur nutzt diese Verbindungen, um Beschwerden und Krankheiten zu beeinflussen.

Durch das Ohrlochstechen kann nicht ausgeschlossen werden, dass etliche dieser Punkte verletzt werden bzw. zugrunde gehen. Ob auch negative Wirkungen auf innere Organe etc. möglich sind, würde ich einen Ohrakupunkteur fragen.

Emelina  13.02.2012, 22:14

Sehr guter Beitrag - DH!

Wieder einmal ein Versuch sich selbst besonders unattraktiv zu machen!

LadyHailey1
Fragesteller

man... bitte nicht wieder solche beiträge -.-

MoonSparkle  13.02.2012, 15:13
@LadyHailey1

Wieso? Du wolltest doch ein Contra hören!

LadyHailey1
Fragesteller
@MoonSparkle

Ja, aber bitte in angemesssener Form.

Ich wollte auch schreiben, jeder verunstaltet sich wie er kann. Aber ich sehe schon wie Du bei einem Contra meckerst, dann schreib doch hin, Du willst nur Dir genehme Meinungen.

jaliya22  09.07.2013, 17:14

zu schreiben: "jeder verunstaltet sich wie er kann" es ist ja auch wirklich eine sehr konstruktive kritik... wundert dich es wirklich, dass sie solche antworten nicht hören will, wenn sie ernsthafte antworten mit pro/kontra und tipps erwartet?

klar, vielleicht sieht es im Momen sehr schön aus, aber stell dir mal vor wie du mit 80 aussiehst