PRO 7 UNTERTITEL NERVT!

2 Antworten

Wenn der Fernseher den Untertitel erzeugt, dann kannst Du in ausblenden. Einfach die Taste "Untertitel" drücken oder im Menü ausschalten. Das geht aber eigentlich nur bei den öffentlich rechtlichen Sender.

Wenn der Untertitel vom Sender kommt, was ich bei Pro7 auch glaube, dann hat VincentBosco schon recht. Es wird Dir nichts anderes übrig bleiben als umzuschalten!

wenn du eine Digital Receiver hast , mußt du über Fernbedienung ausgeschalten. meistens gibst da einen knopf dafür, sonst menü reinschauen.