Privileg Waschmaschine kaputt lohnt sich Kundendienst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sansel,

einen Reparaturdienst würde ich nicht bestellen, sondern mir eine neue Maschine kaufen.

Es gibt schon sehr gute und günstige bei Saturn, ProMarkt, Media Markt usw.

Z.B. solch eine Waschmaschine:

http://www.google.de/products/catalog?hl=&q=Waschmaschine&rlz=1B3GGGL_deDE239DE239&um=1&ie=UTF-8&cid=12642823062236030673&sa=X&ei=hWe9TbOvEo_xsgbh9PSMBg&ved=0CIEBEPMCMAI#

Viel Glück und Erfolg!

Herzliche Grüße,

Gerd.

ich würde mir auch eine neue kaufen..denn schon der anfahrtsweg vom kundendienst ist sehr teuer..ich habe jetzt in 45 jahren meine 5 waschmaschine..und es waren immer "privileg" von quelle..jetzt otto..war und bin damit immer sehr zufrieden gewesen

Warum kommt dein Mann auf die Idee dass der Motor kaputt ist? Wahrscheinlich hat der Motor Kohlebürsten und diese lassen sich erneuern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Eine Neue kaufen. Das Internet bietet dir eine gigantische Auswahl.