Privileg 3340 Dreht sich nur Schwer gängig (Waschmaschine)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft nur Stecker raus und Verkleidung abschrauben. Vielleicht hast du ja Glück und findest das Teil.

Hallo Thelucas2014

Wenn wirklich ein Fremdkörper im Laugenbehälter ist dann kannst du folgendes machen:

Wenn man den Schlauch der vom Laugenbehälter zum Flusensieb führt vom Laugenbehälter löst, kann man von unten in die Trommel greifen und den BH-Reifen entfernen (eventuell mit. steifen Draht).

Nachdem sie aber ziemlich laut wird könnte es ein Lagerschaden sein.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Worst Case: Lagerschaden. Ansonsten Kundendienst.