Privatkauf: Ware unvollständig. Was kann ich tun?

2 Antworten

Wo hast Du das gekauft und wie bezahlt?

WhatTheStein
Fragesteller

Instagram🤣 Sie ist eine bekannte von mir und wir hatten einfach miteinander geschrieben und kamen dann im Verlauf des Gesprächs auf die Switch. Bezahlt habe ich mit einer ganz normalen Überweisung, nichts online

Du hast die Switch inklusive 6 Spielen gekauft.

Jetzt muss die Verkäuferin auch die Switch mit den 6 Spielen liefern. Tut sie das nicht verstößt sie gegen den Kaufvertrag. Theoretisch könntest du also darauf bestehen die Spiele nachgeliefert zu bekommen.