Privates TikTok Konto sehen?

1 Antwort

Ich versteh deine frage nicht ganz, aber wenn du zb ein tiktok hochlädst, kann das tiktok keiner sehen außer die personen die dir folgen.
Jedoch kann dein Konto anderen vorgeschlagen werden zum folgen. Falls du eine nummer sicher sein möchtest, kannst Du deine tiktoks ‘nur für freunde’ hochladen, wie der begriff schon sagt, können dann nur die person dein tiktok sehen die dir folgen und die du zurück folgst.

Ich hoffe Ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung