Private Fotos von mir automatisch und unbeabsichtigt auf Facebook etc. gepostet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Stress, alter, Das klingt nach nem fiesen problem. Aber ich hab da vielleicht ne Idee, woran dass liegen könnte Check mal deine Privatsphäre-Einstellungen auf facebook und schau, ob da was durcheinander geraten ist. vielleicht hast du aus Versehen was freigegeben, was du eigendlich nicht wolltest. Ansonsten könnten auch Drittanbieter-Apps oder verbindungen zu anderen Social-Media-Plattformen die ursache sein, Geh da am besten mal alles gründlich durch und änder sicherheitshalber deine passwörter und so weiter, Und wenn dass alles nichts bringt, dan check am besten direkt den kundenservice von facebook und frag da nach. vielleicht können die dir helfen

Kein Stress, das ist der deutsche Staat - bloß nicht zur Polizei, die sind beteiligt.