Private Bilder?

8 Antworten

Ja, mache ich öfter. Allerdings nicht ungefragt, also nur wenn wirklich danach gefragt wird oder wenn es sich halt durch die Situation andeutet und so...

Nein. Nicht an randoms. An Freunde ja

Huhn252434
Fragesteller

Ja finde ich auch

kann man machen, es kommt drauf an an wem genau und was genau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne würde ich nicht machen. Ob ich es bekomme mir egal bringt mir eh nichts aber ich verschicke nichts

M14

Nein ist nie gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️