Pringles sehen ganz anders aus?

6 Antworten

Vielleicht war die Packung beschädigt, und die Presslinge haben Feuchtigkeit gezogen. Oder es ist ein Produktionsfehler. Ich würde die Dinger in dem Fall nicht essen.

Wenn die Packung schon länger geöffnet ist, ziehen sie natürlich Wasser und werden lappsch.

Allerdings sind Pringles Presschips. Sie werden aus vielen "Bröckeln" zusammengepresst. Es sind schließlich keine Kartoffelchips. Daher alles ganz normal.

Wenn es nicht schmeckt, mach sie halt weg.

also...so sehen meine immer aus. Sonst probiere einen und wenns nicht mundet, wirfst du es weg. Von einem stirbst du nicht, selbst wenn er schlecht ist

Wenn du Dinger auch geöffnet eine Woche stehen lässt, selbst schuld... schlecht sind die aber net.

Cathily
Fragesteller

Sie waren nicht geöffnet :)

Wenn du nicht sicher bist, schmeiß sie weg..