Pringles Lieblingssorte?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sour Cream 44%
Hot and Spicy 33%
Paprika 17%
Original 6%
Sweet Paprika 0%
Pizza 0%
Ketchup 0%

8 Antworten

Sour Cream

Sour Creme Onion find ich ehrlich gesagt am besten :-), ansonsten ganz normale Paprika Chips, die müssen nicht von Pringles sein. Die billigen tun es auch und schmecken auch geil !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sour Cream

... and Onion.

Hot and Spicy

Das war zumindest früher meine lieblingssorte. Habe ich allerdings schon seit Jahren nicht mehr gegessen weil sie nicht vegan ist.

Hot and Spicy

Pringles spicy schmecken mir am besten, aber ich habe noch eine "Konkurrenzsorte" entdeckt, Lorenz Paprika Chips spicy, die stehen im Geschmack nicht nach.

Die normalen Paprika Chips sind mir im Geschmack zu lasch.

Wenn ich mal Pringles esse, was sehr selten ist, weil ich Funnyfrisch Chips eher bevorzuge, dann in der Sorte " Hot and Spicy".