Prime Video mit Werbung - Konsequenzen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich bin noch am überlegen 38%
Stört mich nicht, ich bleibe Mitglied 38%
Mir reicht es. Ich werde mein Abo kündigen 13%
Ich knirsche die Zähne zusammen und bleibe Mitglied 13%

3 Antworten

Ich bin noch am überlegen

Das kommt darauf an wie die Werbung integriert wird.Wenn sie vor dem Film läuft, dann fände ich es nicht schlimm, aber wenn sie wie im regulären TV den Film/Folge unterbricht, dann werde ich auch kündigen, denn das ist mit der Hauptgrund, warum ich Filme und Serien streame.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Stört mich nicht, ich bleibe Mitglied

Ich muss ja eben solche Filme nicht schauen.

Stört mich nicht, ich bleibe Mitglied

Es werden Filme/Serien geben die mit Werbung verfügbar sind ohne dass du dann dafür zahlen musst. Sicher muss man da ein wenig dazu zahlen damit man dies völlig ohne Werbung hat, ist aber auch nicht so übel für mich