prepaid vorwahlnummer 0172

3 Antworten

Du kannst Dir bei Prepaid-Handys die Nummer raussuchen, die gerade im Geschäft verfügbar ist.

mt6215
Fragesteller

vielen dank

wo bekommt mann heute noch die vorwahl -- 0172 -- her ????????

Im Vodafone Shop kannst du dir eine Nummer von den vorhandenen aussuchen. Aber eine 0172 wirst du garantiert nicht finden. Bei Bestellungen über Vodafone bekommst du irgendeine Vorwahl, kannst also nichts aussuchen. Aber bei ebay werden solche angeboten. Die Kosten sind dann aber von 5 Euro (ohne Guthaben) bis weit über 100 Euro.

wo bekommt mann heute noch preipaid handy karten mit der vorwahl 0172 ???

von vodafone