Preisliste für Kunst-Aufträge erstellen, zu früh?

Wenn ihr abstimmt, bitte mit Begründung, die hilft mir mehr als nur eine Antwort auf die Umfrage.

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ach was, für so etwas ist es nie zu früh, leg los! 60%
Es kann zu früh sein, nämlich wenn.... 20%
So etwas würde ich nie (finanziell) unterstützen 20%
So etwas würde ich auf jeden Fall (finanziell) unterstützen 0%
So etwas würde ich gerne (finanziell) unterstützen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ach was, für so etwas ist es nie zu früh, leg los!

Was hast du schon zu verlieren? Ich kenne Patreon aber ich weiß nicht ob das Kostenlos für dich wäre. (Ich denke du kennst dich damit schon aus, wenn du überlegst dir einen Account anzulegen)

Sonst würde ich noch vorschlagen auf Instagram (oder andere Seiten) Werbung zu machen.

Viel Erfolg dabei

Andrastor
Fragesteller

Danke für die Antwort

Ach was, für so etwas ist es nie zu früh, leg los!

Du malst bzw. zeichnest einfach so gut. Dafür würde ich dir auch Geld geben, wirklich!

Die Preise finde ich ganz ok, würde vielleicht nicht so teuer anfangen, aber hier spricht ein Laie. Erst dann eventuell Preise steigern bei erhöhter Nachfrage, mach weiter so! :D

(könnte ich diesen Link bekommen?🙂)

LG

Andrastor
Fragesteller

Danke sehr, welchen Link meinst du?

Ach was, für so etwas ist es nie zu früh, leg los!

Ich finde die Cartoons sehr witzig und gelungen!

Meine Richtung ist es nicht - Aber ich bin sicher, dass das Potenzial hat!

Andrastor
Fragesteller

Danke für deine Antwort.