Wie Eltern von Patreon überzeugen?

4 Antworten

Auf das Jahr gerechnet kann das schon sehr teuer werden. Ich unterstütze selber einige Entwickler auf Patreon aber nur mit 1€ - 2€, um nichts zu verpassen. Wenn dann eine neue Version oder etwas anderes Interessantes veröffentlicht wird zahle ich für den nächsten Monat dann mehr. Ich sehe es nicht ein so viel Geld zu zahlen wenn monatelang keine Updates erscheinen. Eventuell wäre das eine Option für dich wenn deine Eltern da nicht mit machen.

FoxUndercover
Fragesteller

Hallo!
Ja, da hast du ja recht. Ich überdenke das mal.

Danke für dein Beispiel!

Mfg FoxUndercover!

Kostet es jetzt jeden Monat 6,50€ oder einmalig? Habe ich nicht ganz verstanden. Jeden Monat würde ich nicht zahlen.

FoxUndercover
Fragesteller

Hallo!

Es wäre jeden Monat. Würdest du als Elternteil (falls du einer bist ^^), vielleicht die Hälfte bezahlen? Also sagen wir mal 3,00€?

(Ich weiß natürlich dass 3,00€ nicht die Hälfte von 6,50€ ist, aber es wäre meiner Meinung nach zu umständlich genau auf 3,25€ zu teilen. Es wäre ja kein Nachteil meiner Eltern, da ich ja mehr bezahle.)

Trotzdem danke für deine nette Antwort! ^^

Magicron  19.02.2020, 05:19
@FoxUndercover

Also bekommst du ein Taschengeld von 3,50€? Also dann würdest du ja plötzlich eine automatische Taschengeld Erhöhung bekommen. Als für ein Spiel jeden Monat zu zahlen würde ich nicht machen sorry. Aber vielleicht kannst du dir stattdessen zu Ostern statt eines Spiels wünschen, dass die das 10 Monate übernehmen statt ein Spiel zu kaufen, kommt vom Preis aufs gleiche heraus. Aber dann sollten sie darauf achten, dass das kein Jahres Abo ist und man jederzeit aufhören kann.

FoxUndercover
Fragesteller
@Magicron

Hallo!
Vielleicht im Sinne von 1 Jahr pro Monat 3€ bezahlen, und das zum Geburtstag? Also insgesamt 36€. Da ich mir zum Geburtstag nichts anderes wünsche, wäre das ok denke ich. Oder vielleicht vom Taschengeld abziehen? Nunja, ich überdenke das mal.

Danke für die Antwort!

Mfg FoxUndercover!

Ich würde auch einen Teil davon zahlen.

Warum nicht alles?

Aus welchem Grund willst du über das Geld deiner Eltern verfügen?

FoxUndercover
Fragesteller

Stimmt, das hört sich komplett falsch an und ist auch so. Ich hätte geedacht im Sinne vielleicht von Geburtstaggeschenk? Als das würde ich mir nichts anderes wünschen. Das heißt ein Jahr, 36€.

Es tut mir Leid, Ich wollte nicht dass das so rüberkommt! Trotzdem Danke für deine Kritik.

Mfg FoxUndercover!

sehr gut

Wieso nur einen Teil?

Kannst es dir zu Ostern oder so wünschen.

FoxUndercover
Fragesteller

Stimmt, dankeschön. Das habe ich falsch formurliert, tut mir Leid. Einen Teil/Alles wollte ich schreiben, habe es aber irgendwie vergessen. Ich gehe das mal schnell ändern ^^