Preise für Samen?

2 Antworten

Sei vorsichtig. Wenn Du deinen Samen verkaufst und daraus ein Kind wird und das Kind in 20 Jahren - wie auch immer - rauskriegt dass Du der Papa bist, dann kann es sein dass ein Gericht feststellt dass Du unterhaltspflichtig bist und dann nachzahlen darfst.

Du musst dich vermarkten können. Kenne einen Musiker der verkauft seine Samen für gutes Geld.

Elhombre98
Fragesteller

Für wie viel?

Elhombre98
Fragesteller
@MrAlfonso

Als ob.

Habe einen an der Angel, der will mir nur 30 Euro bieten. Der lässt aber nicht mit sich verhandeln

MrAlfonso  05.02.2024, 03:46
@Elhombre98

Na klar. Musst aber beweisen können, dass deine DNA gutes Zeug ist. Niemand will einen Kevin als Sohn haben

SvetaAkhatova  05.02.2024, 06:46
@Elhombre98

Du hast EINEN?! an der Angel? Sicher dass der Typ es braucht um seine Freundin schwanger zu bekommen oder braucht der nur jemanden der als Sündenbock für seine nächste Sexualstraftat in den Knast geht?