PREEGO-Türen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Qualität hat auch ihren Preis. Gerade auch bei Haustüren gibt es große Qualitätsunterschiede, die man manchmal von der Straße aus nicht erkennen kann, aber wenn man die Türe täglich in die Hand nimmt und auf und zumacht, merkt man den Unterschied. Billiger geht immer, aber in der Regel macht sich der Mehrpreis für höhere Qualität nach wenigen Jahren bezahlt. Wir haben eine Tür von Schüko. Für die haben wir sogar über 4.000,00 Euro bezahlt, allerdings hat unsere Türe noch ein feststehendes Seitenteil. Wichtig ist, dass Dir diese Türe den Preis Wert ist. Hast Du Dir eine vergleichbare Türe von diesem Hersteller angesehen und hast Du das Gefühl, dass Sie wirklich hochwertig ist? Wenn ja, ist der Preis auch gerechtfertigt. Und für alle, die hier solche Meinungen wie "Tritt vom Kaufvertrag zurück", "Haustürgeschäfte" usw. vertreten, es gibt Verträge, die man auch zu Hause abschließen kann. Ein guter Fachmann kommt sich nämlich die örtliche Begebenheit vorher ansehen um evtl. unvorhergesehene Probleme möglichst vorher zu erkennen. Wenn Du am Ende zufrieden bist mit Deiner Haustür, hast Du alles richtig gemacht.

neurentner1949  26.02.2016, 19:52

Ich habe mich zwischenzeitlich bei mir bekannten Hausbesitzern erkundigt, und die meinten fast alle, dass dieser  Preis angemessen wäre. Es gibt zwar billigere Angebote, welche aber von der Sicherheit her nicht das bieten, als die Türen, welche ich montieren lassen habe.