Predator Orion X (POX-650) zu laut oder zu heiß?

1 Antwort

Der PC ist mit der Leistung ok.
Leider steht nirgends beschrieben, wie viele Gehäuselüfter er hat, denn Frischluft ist ein A und O.
Denn das Gehäuse ist nicht so groß wie gedacht.
Sofern kannst du aber später auch die CPU und Graka untervolten.
Spart Strom und Wärme bei CPU/Graka, OHNE LEISTUNG zu verlieren.

Nichts zu Trotz.
Der Rechner ist mir zu Teuer.
Man betone auch das Amazon daran gutes Geld verdient.
Würdest du den PC Selber zusammen bauen, Sparst du Echt viel Geld und ich rede hier nicht nur von 10€, sondern Hunderte Euros.

Die Selbe Konfig gibt es zb auf Notebookbilliger für 2499€

Spart man also 500€

Wenn du also schon was kaufst, dann hau nicht einfach Geld weg, was du für andere Dinge gut bezahlen könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CptanNasty
Fragesteller

Danke wie funktioniert das mit dem Untervolten das währe sehr nett wenn du es mir erklären würdest hab den pc jetzt da :)

ist sonst nur netzteil belüftet un doben sind noch 2 und natürlich der an der cpu