Praxistag im Schuhgeschäft?

Und wie sollte ich mich kleiden? Also was für eine Art tshirts bzw pullover kenne mich nicht aus, und will gut rüber kommen

2 Antworten

Die Schuhe sollten nicht ausgelascht und sauber sein..

da du den ganzen Tag auf den Beinen bist, solltest du bequeme Schuhe anziehen

was ziehst du denn normalerweise an.. du musst dich nicht verstellen… Minirock ist nicht geeignet.. ansonsten musst du dir nichts neues kaufen

Selenafirat45
Fragesteller

Ziehe sonst jogginghose und oversize hoodie an weshalb ich andere Sachen dafür kaufen will, weil ich denke nicht das, dass dafür geeignet ist. Danke dir :)

Lilasandra  06.05.2023, 11:55
@Selenafirat45

Nein, Jogginghose ist natürlich nicht geeignet :)

geh einfach in ein jeansgeschäft und lass dich beraten.. ich würde mich auch nicht zu dick anziehen, wenn du mit hochrotem Gesicht arbeitest, weil dir zu warm ist, kommt das auch nicht gut.

lieber t shirt und leichte jacke drüber

Können es normale sneakers sein

Sicher doch. Warum nicht?

Selenafirat45
Fragesteller

Weiß nicht, wollte einfach mal fragen, weil ich gut rüber kommen will. Danke :)

AndreasD1804  06.05.2023, 11:46
@Selenafirat45

Jeans: Ziehe Dir an, was Du gerne trägst. Du musst Dich darin wohlfühlen und Dich bewegen (bücken) können. Die Füße Deiner Kundschaft sind gewöhnlich "unten".