"Pranks"/Scherze für Jugendfreizeit habt ihr Ideen ( von 10-16 jahren)?

1 Antwort

-Nutella in eine frische Windel schmieren und ins Gesicht oder vor die Füße werfen

-Rasierschaum auf den Stuhl sprühen kurz bevor der andere sich setzt

-jemanden in eine Wasserflasche gucken lassen und dann zusammendrücken

-Vanillepudding in eine leere Mayodose füllen und vor unwissenden essen

Bitte diese Streiche nur bei Leuten machen, die diese Art von Spaß nicht kränkt! :3