Pranks für lehrer..

2 Antworten

Namen vertauschen, einfach aufstehen und vor an die tafel laufen und lehrer spielen. So tun als wäre eine riesen spinne oder ähnliches im klassenzimmer und rumschreien. Bevor der lehrer kommt klassen zimmer umstellen, also alle tisch und stugle zum beispiel direkt anders rum dass ihr zur wand sitzt und die tafel hinter euch ist.alle Mädchen mussen aufs klo weil sie angeblich ihre tage haben..

Tanzt doch mal eure Namen vor oder ist das bei euch Standardmäßig bei euch auf dem Lehrplan und wäre nichts Neues ?