Praktische Prüfung bäckereifachverkäuferin?

2 Antworten

Es gibt wohl kaum ein Land mit einer so reichhaltigen Confisserie wie Italien- Frankreich mal ausgenommen.

Puddingbrezeln, Mohnschnecken, Obsttörtchen und Milchbrötchen sind typisch deutsch.

Meine Töchter waren in Italien und haben mir Fotos von Auslagen geschickt, da sind mir schier die Augen übergegangen!

Kaviarstangen sind typisch französisch.

Vielleicht googelst du mal nach typisch italienischen Gebäcken und fragst dann in der Backstube nach, ob die dir nicht was für deine Prüfung backen- übrigens auch eine gute Übunmg für die Bäcker und Konditorlehrlinge!

Und damit würde auch der Lehrbetrieb punkten, weil er sich darum bemüht, seine "Stifte" gut auszubilden!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung