Praktikumsmappe (Ausführliche Beschreibung eines Arbeitsvorganges Einzehandel)

1 Antwort

Erkär doch noch, wie die Ware überhaupt zur Warenannahme gekommen ist. Wahrscheinlich ja mit einem Last- oder Lieferwagen. Wenn du dazu noch mehr weisst (woher die Kleider kommen oder wo sie gelagert wurden oder wie oft neue Sachen geliefert werden), kannst du das alles einbringen.

Dann könntest du genauer beschreiben, wie die Ware sortiert wird (vielleicht sind Anzüge und Hemden im Laden nebeneinander) oder mit welcher Technik man schnell viele T-Shirts auf Bügel hängt.

MuusikFreak
Fragesteller

Okei danke schön !!!!!! :) Das werde ich mal versuchen einzubringen...

Woher die Ware kommt weiß ich leider nicht...

Danke nochmal!! :)