Praktikum im Bereich Literatur?

3 Antworten

Hey, mach doch ein Praktikum in einer Buchhandlung in deiner Nähe. Ich habe auch vor zwei Jahren ein Praktikum in einer Buchhandlung gemacht und das hat mir damals Spaß gemacht :) Wenn du mehr darüber wissen möchtest kannst du mir ja eine Nachricht schreiben.LG :)

Wie oben in der Antwort steht ist ein Praktikum in einer Buchhandlung sicher eine gute Idee. Andernfalls fällt mir nur noch die Bücherei ein.
Wo es sicher auch sehr nett zu arbeiten ist.

Wenn du gerne schreibst, dann wäre vielleicht auch Journalismus etwas für dich. Das hat zwar (anders als Buchhandlungen) nicht direkt etwas mit Büchern zu tun, aber ans schreiben kämst du da auch.