Praktikum bei Rtl Exclusiv

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, hast du nicht, wenn du keine entsprechenden Beziehungen hast.

Guten tag, Ich habe Frauke Ludowig auf facebook angeschrieben. Sie hat mir auch geantwortet (nach etwa 7 woche). Sie schreib, dass exclusiv, Praktika anbietet, in die Branche schaffst du am besten durch ein Studium oder mehrere Praktika in einer Redation und Medien. Je nachdem was Du anschließend machen möchtest, ist ein Volontariat oder eine Ausbildung sinnvoll. Spaß und Interesse an aktuellem Geschehen und aktuellen Themen ist besonders wichtig.

die Chancen stehen ziemlich schlecht, da sich tausende da Bewerben. Du müsstest schon echt Vitamin B haben oder anders herausstechen, um genommen zu werden.