Praktikum bei. knochenbrecher

2 Antworten

Der Typ hat selber keine Ausbildung und das was er tut nicht studiert und hat in seinem Umkreis Nen schlechten Ruf weil der die Tiere mehr kaputt macht anstatt sie zu reparieren. Such dir lieber und anderen der wirklich dazu ausgebildet ist...!

Cheetahalisha  12.11.2014, 19:47

😂.. Also es gibt sowas wie ein erbe für das man dann auch nemme studieren muss,, darüber sollte man mal nachdenken😉 Er machts besser aber paaasst🙊

du meinst sicher tamme hanken.........der hat ja eine eigene internetseite , dort kannst du lesen ob da was über Praktikum steht.............wenn nicht schreib ihm einfach ein email und frage nach , dann weißt du bescheid..............und um ein Praktikum zu machen muß man mit Sicherheit nicht vorher studieren..............