Praktikum bei foot locker ,snipes oder Urban Outfiters?

2 Antworten

Wenn du in der 8. Klasse bist müsstest du eigentlich unter 18 sein. Und soweit ich weiß nehmen die bei Snipes keine unter 18 für ein Praktikum. Wollte dort auch einmal machen und habe nachgefragt. Bei den anderen Läden weiß ich nicht, kannst einfach mal nachfragen.

Du kannst ein Praktikum bei Snipes uns Footlocker machen. Ruf mal bei beiden in der Nähe an und frag nach ob sie möchte Stelle frei haben, falls ja musst du ihnen Wahrscheinlich ein Lebenslauf oder eine Bewerbung per E-mail senden. Oder am Besten du gehst Persönlich hin, nimmst deine Unterlagen mit und fragst nach, und gibst sie ihnen direkt in die Hand.