Praktikum bei der Polizei?

2 Antworten

ich interessiere mich sehr für den Beruf als Polizist/in

Warum genderst du das? Du kannst nur Polizistin werden, nicht Polizist, und nicht Polizist/in. Das Gendern ist hier völlig unangebracht. So etwas sollte dir in deinem Motivationsschreiben nicht passieren.

Bist du Muslima?

Wenn ja und du auch Muslima bleiben willst solltest du nicht Beamter werden, weil du auf die Deutsche Verfassung den Treue Eid ablegen musst und im Namen eines Taghut system handelst mit nicht islamischen Gesetzen. Das ist großer Kufr

SecretGirl295
Fragesteller

Ja ich bin Hmdl Muslima, leider ändert das nicht viel an meiner Leidenschaft dafür eine gute Polizistin zu werden. Ich frage lieber einen Hoca